Mittwoch, 6. Mai 2009

...es kamen päckles an... :-)

hallo ihr lieben...


vielen vielen dank...


zuerst kam das päckle von der corinna (wöllchen) mit dem auto-sonnenblenden-organizer an...(hmm...hab kein foto gemacht...der hängt schon im auto...) suuper toll...vielenvielen dank! die ausgemachten "pandora-style" perlen sind unterwegs zu dir...und da hab ich wieder vergessen zu fotografieren...


und heute kamen seifen von daniela (trinity) an...jupiiee...das riecht sooo gut und die lippenpommade-ist soo lecker...fehlt leider auf dem bild..ist schon in gebrauch...

auch an dich, daniela sind die gewünschten tierchen (das blaue schildi und das schweinchen) unterwegs...ich hoffe, sie kommen bald an..
dies waren meine ersten tauschereien...das hat richtig spass gemacht...freu mich schon auf den nächsten mit michaela (mi-ka-ko)...die tierchen sind reisefertig...und ich freu mich auf die tasche... :-)
herzliche grüsse
mo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen